Das UDIT CCM
Funktion
Das UDIT Customer Communication Management (CCM) ist das nächste Level der Informationsbearbeitung: Die Anwendung ist auf jede Art von digitaler Eingangspost spezialisiert. Egal ob Post, Fax (werden zunächst gescannt), Mail oder manueller Fileupload. Das CCM erkennt die Dokumentart, liest sie mit Hilfe einer OCR-Erkennung aus und weist das Dokument anhand der erkannten Text- bzw. Zahlenkombination automatisch dem richtigen Sachbearbeiter zu. Die Software arbeitet dabei höchst präzise und ist lernfähig. Sie erkennt Muster und erweitert sich automatisch um neue Text- bzw. Zahlenbausteine. Eine automatische Antwortfunktion bzw. automatische Handlungsschritte machen die Anwendungen zum unverzichtbaren Tool für modernes und effizientes Business. Ein Beispiel aus der Verlagsbranche: Ein Kunde schickt per Mail eine Abokündigung. Die Software erkennt anhand von Schlagwörtern, Zahlenkombinationen und Wortbausteinen, dass es sich um eine Abo-Kündigung handelt. Sie prüft die Richtigkeit anhand der hinterlegten Information in der Kundendatenbank. Ist die Kündigung rechtens, führt das System automatisch die Änderung im Kundensystem durch und bestätigt dem Kunden die Kündigung per Antwortschreiben. Ist sie nicht korrekt, wird das Dokument automatisch an den zuständigen Mitarbeiter zwecks Prüfung zugewiesen.
Digitaler Informationsfluss
Eingangsdaten sind nun zu benötigten Zeit am richtigen Ort. Sie werden erfasst und erkannt und sind schnell abrufbar. Zudem können sie automatisch weiterbearbeitet werden.
Übersicht & Tranzparenz
Alle Abläufe unterliegen nun inhaltlicher Klarheit und sind nachvollziehbar. Schnellere Durchlaufzeiten und eine bessere Entscheidungsbasis stärken Ihr Business.
Auto-Beantwortung
Eingangsdokumente werden nicht nur richtig zugeordnet, sondern können auch sofort automatisiert bearbeitet werden. Der Absender erhält anschließend eine Bestätigung.
OCR Erkennung
Die Inhalte von Dokumenten werden ausgelesen und anhand von Mustern erkannt. Eine Volltextsuche ermöglicht es jedes Dokument in Sekunden zu durchsuchen.
Lernendes Programm
Die Anwendungen erkennt Muster und Wiederholungen. Sie lernt automatisch neue Wort und Zeichenkombinationen zu erkennen und arbeitet so noch genauer. Next Level Erfassung!
Einfache Einbindung
Das UDIT CCM kann in jede Art von ECM-, ERP-, CRM-System und/oder Workflow integriert werden. Wir liefern die passenden Schnittstellen für einen reibungslosen Prozessablauf.
Haben wir Ihre Interesse am UDIT CCM geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns gerne!