Das UDIT Customer Communication Management (CCM)
Mit dem UDIT CCM erreichen Sie das nächste Level der automatisierten Informationsbearbeitung. Jede Art von eingehender Kundenkommunikation (E-Mail, Brief oder Fax) wird mit Hilfe einer OCR-Erkennung ausgelesen und anhand der erkannten Text- bzw. Zahlenkombination automatisch an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet. Die Software arbeitet dabei höchst präzise und ist lernfähig. Sie erkennt Muster und erweitert sich automatisch um neue Text- bzw. Zahlenbausteine. Eine automatische Antwortfunktion bzw. automatische Handlungsschritte machen die Anwendungen zum unverzichtbaren Tool für moderne und effiziente Kundenkommunikation.

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Exzellente Servicequalität
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Auto-Beantwortung
Eingangsdokumente werden nicht nur richtig zugeordnet, sondern können auch sofort automatisiert bearbeitet werden. Der Absender erhält anschließend eine Bestätigung.
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Höhere Kundenzufriedenheit
Durch optimales Responsemanagement und kürzere Durchlaufzeiten erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und helfen bei der bestmöglichen Steuerung interner und externer Ressourcen.
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OCR- und ICR-Erkennung
Die Inhalte von Dokumenten werden automatisch ausgelesen und anhand von Mustern erkannt. Die Funktion Volltextsuche ermöglicht es, jedes Dokument in Sekunden zu durchsuchen.
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Einfache Integration
Das UDIT CCM kann in jede Art von ECM-, ERP-, CRM-System und/oder Workflow integriert werden. Wir liefern die passenden Schnittstellen für einen reibungslosen Prozessablauf.