Künstliche Intelligenz für effizienten Kundenservice

Das UDIT Customer Communication Management (CCM)

Mit dem UDIT CCM erreichen Sie das nächste Level der automatisierten Informationsbearbeitung. Jede Art von eingehender Kundenkommunikation (E-Mail, Brief oder Fax) wird mit Hilfe einer OCR-Erkennung ausgelesen und anhand der erkannten Text- bzw. Zahlenkombination automatisch an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet. Die Software arbeitet dabei höchst präzise und ist lernfähig. Sie erkennt Muster und erweitert sich automatisch um neue Text- bzw. Zahlenbausteine. Eine automatische Antwortfunktion bzw. automatische Handlungsschritte machen die Anwendungen zum unverzichtbaren Tool für moderne und effiziente Kundenkommunikation.

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Exzellente Servicequalität

  • Auto-Beantwortung

    Eingangsdokumente werden nicht nur richtig zugeordnet, sondern können auch sofort automatisiert bearbeitet werden. Der Absender erhält anschließend eine Bestätigung.

  • Höhere Kundenzufriedenheit

    Durch optimales Responsemanagement und kürzere Durchlaufzeiten erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und helfen bei der bestmöglichen Steuerung interner und externer Ressourcen.

  • OCR- und ICR-Erkennung

    Die Inhalte von Dokumenten werden automatisch ausgelesen und anhand von Mustern erkannt. Die Funktion Volltextsuche ermöglicht es, jedes Dokument in Sekunden zu durchsuchen.

  • Einfache Integration

    Das UDIT CCM kann in jede Art von ECM-, ERP-, CRM-System und/oder Workflow integriert werden. Wir liefern die passenden Schnittstellen für einen reibungslosen Prozessablauf.