Optimiertes Prozessmanagement

Das UDIT Navi

Der „UDIT-Navigator“ wird als Dokumentenmanagement-Workflow-System mit integriertem Mail-Client in der Möbelbranche eingesetzt. Automatisieren Sie manuelle Prozesse in Ihrem Unternehmen ohne Medienbrüche.

Nutzen Sie „UDIT-Navigator“ für das digitale Handling vom Scan des Kaufvertrages über den Posteingang von E-Mails und Faxmitteilungen bis zur revisionssicheren Belegarchivierung. Herkömmliche Eingangspost wird ergänzend eingescannt.

Durch die tiefe Integration in die Warenwirtschaft ist der Bearbeitungsaufwand insbesondere von Auftragsbestätigungen bis zur Eingangsrechnung deutlich geringer oder entfällt ganz. Alle Dokumente und spezifische Informationen sind bei Bedarf sofort zur Verfügung.

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+49 2631 9437-0

56564 Neuwied, Deutschland

Highlights für die Möbelbranche

Automatisierung

Sparen Sie Zeit und Kosten durch automatische Verarbeitung des Posteingangs unabhängig vom Eingangskanal und Format. Weniger administrativer Aufwand ermöglicht mehr Zeit für Kundenberatung.

Transparenz

Der gesamte Informationsfluss im Unternehmen wird durch die Integration von Ihrem Warenwirtschaftssystem transparent abgebildet und ist jederzeit nachvollziehbar.

Optimale Betriebsabläufe

Durch unser spezifisches Branchen Know-how sind wir in der Lage, alle Ihre Workflows und Prozesse in Ihrem Unternehmen zu digitalisieren und optimiert abzubilden.

Weitere OCR- und ICR-Lösungen, die wir entwickelt und angewendet haben

Zählerstände

Gewerbesteuerbescheide

Bestellformulare

Rechnungsinhalte

Lieferscheine

KFZ-Briefe

Diverse Verträge