spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Einführung von DMS Systemen und Enterprise Content Management
  
Beratung
    
Wir bieten...
 
  • die Analyse des Dokumentflusses in Ihrem Unternehmen oder Abteilung
  • Erarbeitung eines Ablagekonzepts - unternehmensweit oder abteilungsbezogen
  • Erstellung eines Konzepts zur Belegerfassung unter Berücksichtigung der Dokumentqualität und der Backendanwendung/en.
  • Integration des Archivs in Anwendungen – soweit nicht vorhanden.
  • Aufbau von Workflow Prozessen zur Optimierung der Arbeitsabläufe.
  • Strukturierte Organisation der unternehmensweiten Informationen.
  • Schulung der Mitarbeiter auf den implementierten Systemen.

 
Erfassung
   ascentcapturelogo.gif
Unterstützung bei der Erfassung, Verarbeitung und Auswertung von Dokumenten. Unter Zuhilfenahme von Scannern, Multifunktionsgeräten oder Importquellen werden Informationen gesammelt, bei Bedarf mit entsprechenden Technologien ausgewertet, und an ein beliebiges DMS System übergeben.
Als Standardlösung empfehlen wir die Markführer in diesem Bereich:
  
  • Kofax AscentCapture

    

Weitere Speziallösungen z.B. die Einbindung von A0 Scannern oder ähnliches realisieren wir projektabhängig.
  
Archivierung
 
Als Archivierungsplattform legen wir Wert auf Langlebigkeit. Wir empfehlen ausgereifte Produkte aus dem IBM Information Management Umfeld. Unterstützte Plattformen sind IBM I-Series, Windows NT, AIX und MVS.
Wir setzen in diesem Bereich auf folgende Produkte
    
  • IBM CommonStore for Lotus Domino
  • IBM CommonStore for Exchange Server
  • IBM CommonStore for SAP 
  • IBM Content Manager Enterprise Edition
  • IBM Content Manager OnDemand for I-Series
  • IBM Tivoli Storage Manager
 
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB