spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Über die UDIT GmbH

  

Gemeinsam sind wir stark!

  

In diesem Motto spiegelt sich einerseits unsere starke Kundenausrichtung wieder, andererseits sehen wir uns als den Spezialisten in unseren Branchen für E-Business basierte IT - Komplettlösungen.

Wir widmen uns jeder Herausforderung und jedem Kunden mit ein- und demselben Enthusiasmus.

 

Exzellentes IT- und Branchen-Know-how

 

Unser Team arbeitet schon seit mehr als 20 Jahren in einem virtuellen Verbund zusammen. Und die im Jahr 2002 gegründete Firma ist mehr als die Summe der einzelnen Spezialisten. Das Gesamtspektrum unserer IT-Lösungen ist perfekt auf die Anforderungen der jeweiligen Branche abgestimmt. Insbesondere haben wir uns in den letzten Jahren auf das Verlagswesen spezialisiert.

 

Kundennutzen im Visier

 

Unsere Projekte und Lösungen orientieren sich ausschließlich am Nutzen für den Kunden. Denn darum dreht sich letztendlich bei uns alles - um die Zufriedenheit unserer Kunden.

Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der Betreuung über die Projektabwicklung einzelner Bereiche bis hin zu einem Full Service Provider.

Full Service heißt, dass wir auch die komplette Betreuung inklusive der Hardware-Infrastruktur abdecken. Auch Lösungen auf Basis ASP sind mit uns zu realisieren.

 

Schwerpunkte

 

  • DMS-Archivierung
  • ERP-Lösungen

  • Content Management

  • Lotus Domino/Notes

  • IT-Security 

 
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB