Einkaufsmodul [EKM]

Funktion

Das UDIT-Einkaufsmodul [EKM] ist die effizienteste Form des modernen Beschaffungsmanagement. Die intuitiv und übersichtlich gestaltete Benutzeroberfläche garantiert einen einfachen und reibungslosen Bestellablauf und ist sowohl für direkte als auch indirekte Beschaffungsgüter geeignet. Kataloge von Lieferanten und/oder aus internen ERP-Systemen werden importiert, automatisch validiert und qualitätsgesichert. Sie können mit der integrierten Volltextsuche innerhalb weniger Sekunden nach passenden Produkten durchsucht werden. Übersichtliche Sortier- und Auflistungsfunktionen sorgen dabei für Übersichtlichkeit. Die integrierte Hinterlegung von Freigabe-Hierarchien reduziert Wartezeiten und sichert die korrekte Bestellung. Gleichzeitig wird der Arbeitsaufwand minimiert und ein übersichtlicher Kontrollmechanismus integriert, mit dem jedes Bestelldetail nachvollzogen werden kann. Zudem werden Prozesskosten drastisch gesenkt und eine Kostentransparenz im Einkauf geschaffen.

Features

Feature

Ein System für jede Bestellung

Beschaffung aller Produkte und Dienstleistungen über ein System. Volle Ablaufkontrolle sowie Unterstützung aller gängigen Formattypen: Von der Anforderung über die Bestellung bis zur Rechnung.

Feature

Katalogeinbindung/Volltextsuche

Kataloge von Lieferanten werden automatisiert eingebunden und validiert. Anschließend können sie mit Hilfe der Volltextsuche innerhalb weniger Sekunden durchsucht und übersichtlich nach verschiedenen Werten sortiert werden.

Feature

Intuitiv gestaltet

Die Benutzeroberfläche ist selbsterklärend: Während lange Einarbeitungszeiten entfallen, wird ein reibungsloser und effizienter Bestellablauf garantiert und der Arbeitsaufwand reduziert.

Feature

Analysetools

Die übersichtliche Darstellung aller Beschaffungsvorgänge ermöglicht Analysen. Werten Sie Informationen über Kostenstellen, Artikel, Liferanten, Zeiträume, Sachkonten, usw. aus, um Optimierungsmöglichkeiten zu erkennen.

Feature

Integrierte Freigabe-Hierachien

Das integrierte Hierarchien-System sorgt für Nachvollziehbarkeit und Rechtssicherheit. Keine Bestellung geht mehr unter oder wird ohne Genehmigung geordert. Transparenz, Nachvollziehbarkeit und Sicherheit!

Feature

Konfliktfreie Einbindung

Das UDIT Einkaufsmodul kann in jede Art von ECM-, ERP-, CRM-System und/oder Workflow integriert werden. Wir liefern die passenden Schnittstellen, um einen reibungslosen Prozessablauf zu ermöglichen.

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