UDIT Customer Communication Management

Funktion

Das UDIT Customer Communication Management (CCM) ist das nächste Level der Informationsbearbeitung: Die Anwendung ist auf jede Art von digitaler Eingangspost spezialisiert. Egal ob Post, Fax (werden zunächst gescannt), Mail oder manueller Fileupload. Das CCM erkennt die Dokumentart, liest sie mit Hilfe einer OCR-Erkennung aus und weist das Dokument anhand der erkannten Text- bzw. Zahlenkombination automatisch dem richtigen Sachbearbeiter zu. Die Software arbeitet dabei höchst präzise und ist lernfähig. Sie erkennt Muster und erweitert sich automatisch um neue Text- bzw. Zahlenbausteine. Eine automatische Antwortfunktion bzw. automatische Handlungsschritte machen die Anwendungen zum unverzichtbaren Tool für modernes und effizientes Business. Ein Beispiel aus der Verlagsbranche: Ein Kunde schickt per Mail eine Abokündigung. Die Software erkennt anhand von Schlagwörtern, Zahlenkombinationen und Wortbausteinen, dass es sich um eine Abo-Kündigung handelt. Sie prüft die Richtigkeit anhand der hinterlegten Information in der Kundendatenbank. Ist die Kündigung rechtens, führt das System automatisch die Änderung im Kundensystem durch und bestätigt dem Kunden die Kündigung per Antwortschreiben. Ist sie nicht korrekt, wird das Dokument automatisch an den zuständigen Mitarbeiter zwecks Prüfung zugewiesen.

Features

Feature

Digitaler Informationsfluss

Eingangsdaten sind nun zur benötigten Zeit am richtigen Ort. Sie werden erfasst und erkannt und sind zudem schnell abrufbar. Desweiteren können sie automatisch weiterbearbeitet werden.

Feature

OCR Erkennung

Die Inhalte von Dokumenten werden ausgelesen und anhand von Mustern erkannt. Eine Volltextsuche ermöglicht es, jedes Dokument in Sekunden zu durchsuchen.

Feature

Übersicht & Transparenz

Alle Abläufe unterliegen nun inhaltlicher Klarheit und sind nachvollziehbar. Schnellere Durchlaufzeiten und eine bessere Entscheidungsbasis stärken Ihr Business.

Feature

Lernendes Programm

Die Anwendung erkennt Muster und Wiederholungen. Sie lernt automatisch neue Wort- und Zeichenkombinationen zu erkennen und arbeitet so noch genauer. Next Level Erfassung!

Feature

Auto-Beantwortung

Eingangsdokumente werden nicht nur richtig zugeordnet, sondern können auch sofort automatisiert bearbeitet werden. Der Absender erhält anschließend eine Bestätigung.

Feature

Einfache Einbindung

Das UDIT CCM kann in jede Art von ECM-, ERP-, CRM-System und/oder Workflow integriert werden. Wir liefern die passenden Schnittstellen für einen reibungslosen Prozessablauf.

UDIT möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr ansehen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Mehr ansehen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close